Mannschaftssport

Der Siegburger TC Blau-Weiß wurde 1950 gegründet und ist der älteste und traditionsreichste Tennisclub in Siegburg.
Den rund 400 Mitgliedern stehen im beliebten Siegburger Wohngebiet Kaldauen 8 Ascheplätze
in landschaftlich und verkehrsmäßig bevorzugter Lage zur Verfügung.

Clubhaus und Tennisplätze sind in ihrer Anordnung architektonisch so geschickt konzipiert,
so dass das sportliche Geschehen von überall mitverfolgt und gleichzeitig Geselligkeit gepflegt werden kann.

Die Club - Gastronomie trägt bei zum Sich-Wohlfühlen und zur Entspannung.

27 leistungsstarke Erwachsenen- und Jugendmannschaften nehmen an den Verbandsspielen 2024 teil. Zusätzlich sind 3 Midcourt- und Kleinfeld-Mannschaften bei unseren U9 und U11 Kindern gemeldet.
Qualifizierte Trainer und Übungsleiter der Tennisschule BigPoint sorgen dafür, dass Anfänger die Grundkenntnisse des Tennissports erlernen, Fortgeschrittene ihre Kenntnisse erweitern und Spitzenspieler sich gefordert fühlen können.

Für weitere Informationen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.

Besuchen Sie die Anlage und machen sich Ihr eigenes Bild!

Zu einer Übersicht der diesjährigen Mannschaftsbegegnungen geht es hier.