Nutzung der Platzanlage durch Gäste des Siegburger Tennisclub TC Blau Weiss

Rahmenbedingungen:

Gastspieler dürfen nur als Besuch von mindestens einem Mitglied des Siegburger Tennisclubs Blau-Weiss die Plätze benutzen.

Die Gastgebühren sind vor Spielbeginn zu entrichten: Benutzen Sie bitte hierfür die vorhandene Briefumschläge, die Sie mit Name des Mitgliedes, Datum/Uhrzeit des Spiels und Ihrem Namen versehen. Den Briefumschlag werfen Sie bitte in den Briefkasten neben den Eingängen zur Umkleide im Clubhaus. Nach dem Spiel sind die Plätze ordnungsgemäß zu verlassen.

Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, dass pro Spieler/ Saison unsere Plätze nicht mehr als 5 x genutzt werden dürfen.

Sollten die Gäste unserer Mitglieder uneingeschränkte Besuche auf unserer Anlage vorziehen, freuen wir uns, sie als Mitglieder bei uns im Verein zu begrüßen. Für diesen Fall sprechen Sie ein Vorstandsmitglied oder unsere Trainer an. Viel Spaß beim Spiel und schöne Stunden auf unserer Anlage.